Termine

Neue Gruppe ab Herbst 2019              19.00 – 21.30

Herzenstüren öffnen - Eine Reise zu dir selbst

In Begleitung des Buches  von Eileen Caddy  „Herzenstüren öffnen“.

Viele von uns wünschen sich, wirklich in ihrem Leben anzukommen. Das heißt für mich, dass wir fähig werden, unser Leben so zu gestalten, dass es in den Fluss kommt. Unserem Leben die Gestalt geben, die wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Unser Körper ist das Instrument, über den wir uns dessen „bewusst – werden“.

Körperarbeit, Energiearbeit, Körper-Psychotherapie, Musik und Bewegung, Selbsthilfetechniken, Meditation und Begleitung in individuellen Prozessen, zusammen mit dem Buch „Herzenstüren öffnen“, bilden den Rahmen. Diese Inhalte unterstützen uns, Schritt für Schritt der „Post aus dem Universum“    – unseren intuitiven Eingebungen – Gehör zu schenken. Warum es sich lohnt, unserer Intuition gewahr zu werden und ihr zu folgen. Unser Leben kommt in den Fluss -  ohne Anstrengung. Wir werden zum kreativen „Schöpfer“ dieses kostbaren einmaligen Lebens. Die Gestalt, die es haben wird, entsteht aus der Zusammenarbeit der „Helfer von oben“ und unserem Ja zur Veränderung, eingebettet in unsere Handlungen und unserer Erdung und Präsenz.

Zu Beginn des Kurses bekommt jede Teilnehmerin ein Buch.

Geht beim Aufnehmen dieser Worte etwas in Resonanz mit Ihnen? Dann freue ich mich, sie eventuell beim Kurs willkommen zu heißen. Ich freue mich auf SIE!

PS: Im Reigen meiner spirituellen Lehrer der letzten 29 Jahre, bin ich Eileen Caddy besonders dankbar. Sie, respektive ihr Buch, begleitet mich seit 7 Jahren. Es ist zu meinem zuverlässigen und inspirierenden Begleiter geworden. D A N K E  Eileen!!!


Alles Weitere wird zeitnah bekannt gegeben.

Ich freue mich auf euch!  Petra

Ihre Anmeldung per E-Mail

 

„Zusammenrücken – Halt geben – Boden finden“